Telephonieren aus ACT 6.0.3. mit tiptel 195

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Bergmeyer
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Mai 2005, 17:08

Telephonieren aus ACT 6.0.3. mit tiptel 195

Beitrag von Bergmeyer »

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einigem hin und her habe ich die Wahlhilfe und das Telephon tiptel 195 so eingerichtet, dass ich aus ACT direkt wählen kann. Das funktioniert auch meistens, allerdings nicht immer; insbesondere bei längeren Telephonummern (11 und mehr Stellen) zeigt mir zwar die Wahlhilfe die zu wählende Nummer völlig korrekt an, nach Anklicken des Buttons "Wählen" fehlt/fehlen auf dem Telephondisplay aber die letzte oder auch die letzten 2 oder 3 Nummern, und das Telephon wählt nicht. Was tun? Mit freundlichen Grüßen Jürgen Bergmeyer
Supermacho
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:19
Wohnort: Würzburg

Tiptel 195

Beitrag von Supermacho »

Hallo Herr Bergmeyer,
ich kann Ihnen zwar nicht helfen.
Eigendlich hoffe ich auf Ihre Hilfe.
Ich habe die gleiche Actversion und auch das Tiptel 195, es gelingt mir jedoch bisher nicht das ganze so einzustellen dass ich überhaubt über Act rauswählen kann.
Danke schonmal vorab.

mfg
Supermacho
Antworten