Hallo,
das Interesse an einer PDA / Smartphoneanbindung von ACT ist hier im Forum groß und meiner Ansicht nach heute eine Grundvoraussetzung für eine CRM-Software. Leider gibt es kaum brauchbare Antworten oder Tipps zu den Fragen im "PDA-Breich".
Ich verstehe nicht: Warum das Thema von der Firma Melville-Schellmann nicht aufgegriffen wird? Nutzt Ihr denn selbst keine Smartphones? Brennt Euch das Thema nicht selbst unter den Nägeln?
Grüße
Günter
PDA / Smartphoneanbindung ACT! 9
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
PDA / Smartphoneanbindung ACT! 9
Zuletzt geändert von Guenter am Donnerstag 28. Juni 2007, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
auf der "ACT!9 Premium ex" - CD ist sowohl "ACT!-Link for Palm" als auch "ACT!-Link for WIN" vorhanden.
Wie bereits gepostet, funktioniert bei mir "ACT!-Link for Palm" mit einer kleinen "Testdatenbank" mit einem ca. 3 Jahre alten Palm 72 Zire (der jedoch die Daten verliert und neu synchronisiert werden muß, wenn der ACCU leer ist).
Grüße
Günter
auf der "ACT!9 Premium ex" - CD ist sowohl "ACT!-Link for Palm" als auch "ACT!-Link for WIN" vorhanden.
Wie bereits gepostet, funktioniert bei mir "ACT!-Link for Palm" mit einer kleinen "Testdatenbank" mit einem ca. 3 Jahre alten Palm 72 Zire (der jedoch die Daten verliert und neu synchronisiert werden muß, wenn der ACCU leer ist).
Grüße
Günter