Guten Morgen
Wenn ich meine ACT! 6.0 Datenbank aufstarten will, kommt eine zeitlang die Sanduhr und dann "Keine Rückmeldung". Kurz gesagt: Die Datenbank stürzt ab. Worand liegt das? Was kann ich tun, damit es wieder läuft. Ich muss dringend wieder mit der DB arbeiten können.
Gruss
Martina
ACT! Datenbank bleibt hängen - DRINGEND
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Martina,
würde sich die DemoDatenbank öffnen lassen? Wenn nein, gibt es wohl eher ein Problem mit ACT selbst (deinstallieren, neu installieren, update 6.0.3.994 und patch4 nicht vergessen). Wenn ja:
Gibt es eine Sicherung der Datenbank, möglichst aktuell? ACT öffnen, aber nicht die betroffene Datenbank, Sicherung wiederherstellen. Klappt das?
würde sich die DemoDatenbank öffnen lassen? Wenn nein, gibt es wohl eher ein Problem mit ACT selbst (deinstallieren, neu installieren, update 6.0.3.994 und patch4 nicht vergessen). Wenn ja:
Gibt es eine Sicherung der Datenbank, möglichst aktuell? ACT öffnen, aber nicht die betroffene Datenbank, Sicherung wiederherstellen. Klappt das?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt