Act 2000 guälend langsam.

Themen die sich mit möglichen Leistungssteigerungen von ACT! beschäftigen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
rubber2001ye
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 21:27

Act 2000 guälend langsam.

Beitrag von rubber2001ye »

Hallo zusammen.

Ich bin am verzweifeln. Wir haben hier 14 user im Netzwerk. Act Datenbank liegt zwntral auf Windows 2003 Server. Clients unterschiedlich zum Teil Windows 2000 und Windows XP. Oplocks habe ich schon auf dem Server und dem Server auf false lt patch im Downloadbereich.

Mir fällt nichts mehr ein.

Act zieht die komplette Performance des Rechners runter. Normales Arbeiten ist nicht möglich.

Wenn Anfangs nur 1-2 User im Act angemeldet sind ist es noch ok. Je mehr User dann einloggen umso langsamer wird das...

Ich habe auch schon die Wahlhilfe (Tapi) bei allen Clients raus gemacht um diesen Punkt auszuschließen. Brachte aber nicht wirklich Abhilfe...

unsere Act Version: Act 2000 (Build 5.0.2.353)


bye Micha
Antworten