ACT 6 / Wählhilfe

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

ACT 6 / Wählhilfe

Beitrag von Gabriela »

Ich telefoniere mittels DialField aus Act 6 heraus. Als Treiber dient mir die CallBridge von Siemens für meine Hicom-Telefonanlage.

Ich habe einen neuen Rechner mit XP und seither klappt das Telefonieren nicht mehr. Aussage: "Kabel nicht angeschlossen oder aber der angerufene Dienst ist nicht funktionsbereit".

Am anderen Rechner, der ebenfalls neu ist mit XP, friert Act ein, sobald man unter Einstellungen/Wählhilfe die "Wählhilfe verwenden" anklickt.

Wer kann hier weiterhelfen?
Gruß
Gabriela
Antworten