Fehler im Kalender

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Max Krause
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2008, 08:54
Wohnort: Berlin

Fehler im Kalender

Beitrag von Max Krause »

Hallo,
seit heute taucht bei mir (ACT8) immer dann wenn ich den Kalender öffnen will, ein merkwürdiger Fehler auf: "Act hat einen Fehler entdekt. Schließen Sie die Anwendung". Reparieren und neu Indizieren hilft nicht. Derselbe Fehler taucht auch nach Neuinstallation und bei einer neuen Datenbank ohne Inhalte auf. Wer hat hierzu eine Idee?
Max Krause Berlin
brocke
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 16:21

Beitrag von brocke »

tritt das problem auch auf wenn sich ein anderer benutzer anmeldet und den korrupten kalender sich nicht anzeigen lässt ?
Max Krause
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2008, 08:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Max Krause »

Leider bin ich der einzige Benutzer.
brocke
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 16:21

Beitrag von brocke »

dann einen anderen benutzer anlegen und schauen ob der fehler auch auftritt wenn dieser sich, "ihren" kalender nicht anzeigen lässt.
Antworten