Hallo,
nach der Umstellung auf ACR!10 müssen wir leider feststellen, dass nur noch die Mails aus Outlook versandt werden können, von denen ein Kontakt in ACT angelegt ist. Alle eMails an sonstige Adressaten werden im Outlook-Ordner Postausgang nur als offen gezeigt.
Man kann dies verhindern, indem man bei "E-Mail einrichten" kein ACT!-Adressbuch in Outlook einrichtet und das Add-In "Act Extensions" bei Outlook deaktiviert.
Ansonsten unser erster Eindruck von ACT!10: der Umstieg von der 9er-Version lohnt sich nicht wirklich, wenn man mit XP (und nicht mit Vista) arbeitet ...
ACT!10 und Outlook
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
ACT!10 und Outlook
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten: