Hilfe! Wie komme ich an meine alte Datenbank?!

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ehle
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. April 2008, 08:36

Hilfe! Wie komme ich an meine alte Datenbank?!

Beitrag von ehle »

Ich habe von act!7 auf act!10 umgestellt. Jetzt will ich die gesicherte Datenbank öffnen ... aber ich krieg es nicht hin. Ich hatte mir immer eine komplette Kopie auf eine externe Festplatte gelegt. Wenn ich dann auf die entsprechende exe gegangen bin, habe ich automatisch die Datenbank auch von der externen Festplatte öffnen können.

Jetzt hatte ich die große Hoffnung, dass ich das wieder tun kann. Aber da zeigt er mir an:

Schwerer Ausnahmefehler: Prozess-ID = 0xce4 (3300)
Thread-ID = 0xce0 (3296)
Drücken Sie OK um abzubrechen oder Abbrechen um sie zu debuggen.

Bitte, Herr Sander oder wer auch immer, übernehmen Sie! :cry:
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Sorry für die späte Reaktion: Wie gehen Sie denn konkret vor?
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten