Hallo,
die Einteilung des Kalenders (Uhrzeiten) bei der Planung eines Anrufes z. B. ist sehr grob (Einstellung der Startzeit). Unter ACT 6.0 konnte man eine 5 Minütige Skalierung wählen.
gibt es sowas auch in ACT 10?
Danke
Knud Abraham
Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 14:23
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Abraham,
man kann zwar die Einteilung des Tageslanders in 5-Minuten Schritten vornehmen wie in ACT!6, leider wird dies aber nicht beim Planen z.B. eines Anrufes aus der Kontaktansicht übernommen.
Also: grob zielen und dann anschließend die Uhrzeit manuell verfeinern.
Alternativ könnten Sie in einem Tageskalender, der auf 5 Minuten Intervalle eingestellt ist, auf die gewünschte Uhrzeit mit der rechten Maustaste klicken, Planen, Anruf..., die auswählte Zeit wird übernommen.
man kann zwar die Einteilung des Tageslanders in 5-Minuten Schritten vornehmen wie in ACT!6, leider wird dies aber nicht beim Planen z.B. eines Anrufes aus der Kontaktansicht übernommen.
Also: grob zielen und dann anschließend die Uhrzeit manuell verfeinern.
Alternativ könnten Sie in einem Tageskalender, der auf 5 Minuten Intervalle eingestellt ist, auf die gewünschte Uhrzeit mit der rechten Maustaste klicken, Planen, Anruf..., die auswählte Zeit wird übernommen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt