Hallo,
ich habe folgendes Problem. Act will 24 Mails laden und bricht dann mit folgender Meldung ab:
ActEmail.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wenn ich die Box schließe wird mail beendet und es kommt der Hinweis das die Datenbank gesperrt ist.
Hat vieleicht jemand eine Idee?
Act 6.03.994
Win xp SP2
Internet Mail
popmail.T-online.de
smtpmail.t-online.de
Bernhard Lörner
ActMail.exe bricht Ladevorgang ab
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Lörner,
ich würde mir mal auf dem t-online-Server ansehen, was denn in den Mails so drin sein sollte in den 24 abzurufenden Mails. Irgendwas verdächtiges an besten gleich dort löschen. "Verdächtig" könnten auch Mails mit riesengroßen Anhängen sein.
ich würde mir mal auf dem t-online-Server ansehen, was denn in den Mails so drin sein sollte in den 24 abzurufenden Mails. Irgendwas verdächtiges an besten gleich dort löschen. "Verdächtig" könnten auch Mails mit riesengroßen Anhängen sein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Hallo Frau Weigoldt,
die Idee mit dem Server von T-Online brachte die Lösung.
Es waren keine Mails auf dem Server, sie mussten irgendwo auf meinem System sein. Deswegen suchte ich nach ima und iml Dateien. 24 iml Dateien wurden gefunden. Nachdem ich diese gelöscht funktioniert ActEmail wieder.
Vielen Dank für ihre Mühe
die Idee mit dem Server von T-Online brachte die Lösung.
Es waren keine Mails auf dem Server, sie mussten irgendwo auf meinem System sein. Deswegen suchte ich nach ima und iml Dateien. 24 iml Dateien wurden gefunden. Nachdem ich diese gelöscht funktioniert ActEmail wieder.
Vielen Dank für ihre Mühe
Act 6.03.994
XP SP2
Viel Grüsse
Bernhard Lörner
XP SP2
Viel Grüsse
Bernhard Lörner