Textverarbeitung nicht gefunden

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Thomas R.
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 11:10
Wohnort: Düsseldorf

Textverarbeitung nicht gefunden

Beitrag von Thomas R. »

Guten Tag,

Ich weiß, dass dieses Problem hier bereits mehrfach diskutiert wurde, aber ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden, die mir weiterhilft.

Ich nutze Act 2000 und konnte mich auch bei der aktuellen Version nicht entschließen, auf Act 11 umzusteigen - die Fortschritte sind einfach nicht groß genug, der Umstellungsaufwand jedoch um so mehr.

Momentan habe ich kein Word 95-2000 auf dem Rechner, da ich OpenOffice nutze. Jedoch wollte ich für einen Serienbrief die Act-eigene Textverarbeitung nutzen. Hier wird mir jedoch die bereits bekannte Fehlermeldung angezeigt, dass kein Treiber auffindbar sei.

Eine Neuinstalltion brachte keine Lösung. Notfalls würde ich auf MS Office umsteigen, aber ich will nicht unbedingt mehrere Office-Programme gleichzeitig laufen lassen.

Danke für die Hilfe!
Thomas R.
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 11:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas R. »

Kleiner Nachtrag: Habe heute Word 2000 installiert, auch hier wird die Textverarbeitung nicht gefunden! :(

Langsam ärgere ich mich richtig, denn Serienbriefe etc. kann ich nur per mühsamer Handarbeit schreiben, wenn Act weder die eigene Textverarbeitung noch MS Office unterstützt.

Nutze übrigens Win Visa Business.
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Thomas R.

wie stellt sich die Situation genau dar?
ACT! 2000 unter Vista Business?
Generell wird Vista erst ab ACT! 10 unterstützt...
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Thomas R.
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 11:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas R. »

Genau, Act 2000 und Vista Business. Es funktioniert alles, nur die Textverarbeitung nicht. Unter XP lief sie noch....
Antworten