Wir verwenden Word 2007 und ACT 10!
Habe nunmehr lange versucht eine neue E-Mail Vorlage zu erstellen und komme nicht weiter.
Wenn ich auf Neue Vorlage erstellen gehe öffnet sich Word 2007 ganz brav. Felder lassen sich auch einfügen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten es als Vorlage (.adt) abzuspeichern. Diese brauche ich doch, so denke ich um z.B. ein Serienmail zu versenden.
Mache ich irgendetwas falsch? Hat jemand eine Idee?
Freue mich auf Eure Nachrichten.
LG Andreas Skuin
P.S.: Weiß jemand, ob die Feldfunktion (wenn, dann ) für ein Serienmail aus ACT! 10 genutzt werden kann.
Neue Vorlagen erstellen ausd ACT 10
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Montag 25. Mai 2009, 10:54
Vorlage erstellen
Hallo, hatte das Problem mit Briefvorlagen via Word 2007, habe händisch die Dateiendung auf .adt umgeschrieben. Funktioniert.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim