mal wieder... Sync zwischen Act!11 und iPhone mit companion

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
André Rusche
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00

mal wieder... Sync zwischen Act!11 und iPhone mit companion

Beitrag von André Rusche »

Hallo Actler,
langsam verzweifel ich. Ich habe hier gelesen, dass companionlink recht gut ein soll. Daraufhin habe ich mir die Demo companionlink pro heruntergeladen. Nun möchte ich gerne meine Kontakte, Termine, etc. gerne mit dem iPhone syncronisieren. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen eingerichtet. Hier nun die erste Frage:
in den companionlink Einstellungen muss man beim Anlegen eines Profil´s auswählen, welches Gerät man hat. Hier gibt es für´s iPhone zwei Wahlmöglichkeiten. 1. Apple iPhone (via Outlook) 2. Apple iPhone (wireless sync). Diese Variante kostet nochmal extra pro Monat, so bleibt mir nur die 1. Variante. Was ist aber, wenn ich garnicht mit Outlook arbeite ? Wir nutzen in er Firma (leider) Lotus Notes.
Ich habe also meine ganzen Kontakte, Termine usw. im Act, die eMails aber im Lots Notes. Habe es so eingstellte, dass ic mit act über Lotus maile, das funktioniert.
Wenn ich jetzt nach der Einrichtung (ich nam die Outlook Einstellung) auf den syncronisieren Button klicke, passiert auch etwas, aber was ?
Im iPhone steht "Syncronisieren..." Daten werden gesendet und die Kontakt von Act auch gesendet, schaue ich hinterher nach, hat sich nichts getan. Habe es schon einige Malte ausprobiert.
Wer weiß hier Rat ???
Antworten