ACT11 Synchronisation Remote geht nicht - Bitte um Hilfe!

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
SandraFlorida
Beiträge: 38
Registriert: Montag 3. April 2006, 13:22

ACT11 Synchronisation Remote geht nicht - Bitte um Hilfe!

Beitrag von SandraFlorida »

Hallo zusammen, erst einmal zur Info, dass alles schon einmal geklappt hat.

Ich bekomme meine Remote Datenbank nicht synchronisiert
Fehler:
Sync-Server Objekt kann nicht abgerufen werden
Die Hauptdatenbank wurde nicht gefunden

Ich kann mich Remote auf die Hauptdatenbank verbinden. Die ist da.
Act ist geöffnet und gestartet. Eingehende Verbindungen akzeptieren ist auch eingeschaltet. Allerdings kommt nach dieser Einschaltung der Hinweis:
Der Sync Server konnte nicht gestartet werden. Stellen Sie sicher dass der Sync Server Port eingehende Verbindungen erkennen kann.

Muss noch ein Server manuell gestartet werden? Ich verstehe das Ganze nicht vor allem, weil es vor 2 Wochen wunderbar funktioniert hat.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich bin verzweifelt.
Danke
Sandra
Antworten