wie synchronisation ausschalten?

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

wie synchronisation ausschalten?

Beitrag von asander »

Hallo liebes Forum.

Ich habe dummerweise die InstallAnleitung zum Syncen hier nicht gesehen gehabt und strande nun immer mit einer Fehlermeldung.

Ich kann leider ACT Sync nicht mehr ausschalten.
Ich wollte es ausschalten, weil es im ACTlink mit der Freischaltung nicht klappt. Es kommt die Fehlermeldung: Das Element ist bereits hinzugefügt. Schlüssel im Wörterbuch: <zahl> Hinzuzufügender Schlüssel: <gleiche zahl>

Schätze das ist ein Eintrag in der Registry.
Danke für Hilfen.
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6
Antworten