Hallo!
Bisher haben wir das ACT! 10 immer mit Windows XP Professional genutzt. Seit der Installation von Windows 7 Professional tritt folgendes Problem auf:
Mit dem Addon Email-Connect-Professional konnte man die Mails immer dirket per Rechtsklick mit der Maus den Kontakten zuordnen.
Mit Windows 7 geht dies nun nicht mehr. Das Addon konnte ohne Probleme installiert werden. Die Einträge im Dropdown-Menü sind auch alle vorhanden.
Bei Windows XP hat das immer prima funktioniert.
Über eine Antwort würden ich mich freuen!!! Danke im Voraus.
Viele Grüße
nerge
Email Connect Professional und Windows 7
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Frau Weigoldt,
danke für die Antwort, hierbei handelt es sich um die 32 BIT Version von Windows 7 Professional. Mit der 64 BIT Version ist es nach meinem Kenntnisstand auch garnicht möglich ACT! 10 zu installieren.
Macht es denn Sinn, dieses Corflag trotz der 32 BIT Version zu installieren?
VG nerge
danke für die Antwort, hierbei handelt es sich um die 32 BIT Version von Windows 7 Professional. Mit der 64 BIT Version ist es nach meinem Kenntnisstand auch garnicht möglich ACT! 10 zu installieren.
Macht es denn Sinn, dieses Corflag trotz der 32 BIT Version zu installieren?
VG nerge
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim