Suche Act- to Outlook Email V 3.0

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Oliver Syre
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50

Suche Act- to Outlook Email V 3.0

Beitrag von Oliver Syre »

Hat jemand vielleicht die oben genannte Software, und kann sie mir für eine Neuinstallation zur Verfügung stellen?

Wir haben das Programm vor Jahren einmal gekauft und auch kurz genutzt.
Dann ist es fast in Vergessenheit geraten.
Nun wollte ich es nach Jahren wieder einmal nutzen und mußte feststellen das es sich nicht mehr öffnet.
D.h ich muß eine Neuistallation vornehmen.
Leider kann ich die Orginal Software nicht mehr finden.

Wir haben es damals bei Herrn Prochnow gekauft, der aber leider seine Geschäftstätigkeit im Bereich Act eingestellt hat.
Eine Anfrage beim Hersteller brachte nur das Ergebnis das diese Software eingestellt worden ist und sie mir keine Software zur Verfügung stellen können.


Lizensnummer etc habe ich ja alles, nur keine Software mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Das findet man einfach bei einer Google Suche:

http://www.mailhilfe.de/tools-file-241.html
Viele Grüße
Hans
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Hans,

diese Seite existiert leider nicht (mehr?). Der Eintrag ist gekennzeichnet mit einem roten Stern, was auch immer das bedeutet.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Oliver Syre
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50

Beitrag von Oliver Syre »

Im Netz habe ich leider nichts gefunden. :(
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Syre,

ich habe Nils Prochnow angemailt und hoffe, daß er sich nach seinem Urlaub meldet und noch was hat!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Oliver Syre
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50

Beitrag von Oliver Syre »

Vielen Dank Frau Weigoldt!! Das ist sehr nett!
Oliver Syre
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50

Beitrag von Oliver Syre »

Hallo Frau Weigoldt

Ich habe Ihnen meine Mail Adresse per PN zukommen lassen. Ich hoffe die Nachricht kommt an, da sie in meinem Profil nur im Postausgang leigt und nicht im "gesendet" Ordner

Vielen Dank!
Antworten