leider habe ich bisher keine Lösung für den Bug "Übernahme der offfenen Tätigkeiten" auf den nächsten Tag in ACT 6.02 gefunden.Es ist ja wirklich nervig, dies jeden Tag manuell zu machen, vor allem wenn man viele Aktivitäten offen hat. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Ich wäre für einen Tipp wirklich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Walser
Übernahme der Tätigkeiten auf den nächsten Tag!!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Hallo Hugo,
vielen Dank für Deinen Hinweis, aber im Normalfall arbeite ich nicht jeden Tag bis Mitternacht, nur damit die Tätigkeiten in ACT automatisch übernommen werden. Mich ärgert nur, dass dies vorher bei Version 5.02 einwandfrei ging und jetzt nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Walser
vielen Dank für Deinen Hinweis, aber im Normalfall arbeite ich nicht jeden Tag bis Mitternacht, nur damit die Tätigkeiten in ACT automatisch übernommen werden. Mich ärgert nur, dass dies vorher bei Version 5.02 einwandfrei ging und jetzt nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Walser
Nochmals "Hallo" !
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Der Tipp ist bei mir auch nur zufällig entstanden, als ich über Mitternacht am Rechner sitzen musste und plötzlich ACT aktiv wurde und den Hinweis mit der Tätigkeitenübernahme erschien.
Das ist halt einer von den vielen Fehlern in der neuen ACT-Version. Vielleicht kommt ja bald ein Patch ...
cu Hugo
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Der Tipp ist bei mir auch nur zufällig entstanden, als ich über Mitternacht am Rechner sitzen musste und plötzlich ACT aktiv wurde und den Hinweis mit der Tätigkeitenübernahme erschien.
Das ist halt einer von den vielen Fehlern in der neuen ACT-Version. Vielleicht kommt ja bald ein Patch ...
cu Hugo