Sage Mobile für ACT! 2011

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Sage Mobile für ACT! 2011

Beitrag von H Müller »

hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können ?

http://www.act-testen.de/sage_mobile.php
Viele Grüße
Hans
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Ja ;-(
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Dem Smily entnehme ich, daß es nicht so prickelnd ist .... oder ?
Viele Grüße
Hans
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

CompanionLink Professional ist derzeitig funktioneller, flexibler in der Einrichtung, bewährter in der Anwendung, besitzt eine große Community, wird zeitnah weiterentwickelt sowie ist auf Dauer deutlich günstiger! :D
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

Beitrag von mwerner »

also ich setze den ACT! Mobile Client seit einigen Wochen ein und muss sagen dass ich ganz zufrieden bin - mobil lassen sich zwar nur Notizen erfassen aber damit lässt sich klarkommen....
phwerner
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. November 2005, 10:57
Wohnort: Berlin

ACT Mobile vs Comp. Link

Beitrag von phwerner »

Hallo,

bei der Frage möchte ich gerne noch anmerken, dass Companion Link lokal über WLAN synchronisiert, während ACT Mobile die Kontaktdaten durch die Cloud schiebt.

Wenn man bei Sage mal genau hinschaut, wird der Datenverkehr zwar während des Transfer verschlüsselt, aber wohl nicht innerhalb der Wolke.
Sprich - dort kann jedes Kontaktdetail mitgelesen werden.

Es gibt ja auch genug andere Onlinedienste, die sich geradezu anbiedern einem die Daten zu halten oder zu synchronisieren. z.T. gar kostenfrei ... ein Maß an Selbstlosigkeit, dass Stutzig machen solle :)

Nicht so bei Sage, die kassieren potentiell die Daten und eine hübsche Summe für die Dienstleistung gleich Dazu ;-)

Da hat Comp. Link für mich klare Vorteile. Wenn es denn nur zuverlässig funktionieren würde ...
Antworten