Notizen/Historie durchsuchen

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
jofoerster
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. August 2011, 18:08

Notizen/Historie durchsuchen

Beitrag von jofoerster »

Liebe Frau Weigoldt,

nach einer langen ACT-Pause installiere ich gerade bei Freunden ein ACT! 13. Ich selbst setze noch ACT! 6 ein - was die Zwischenversionen können, habe ich nur leidlich verfolgt, bin also nicht mehr auf Stand. Einen Forumsbeitrag zum obigen Thema habe ich nicht gefunden.

Frage: Bietet ACT! inzwischen eine Möglichkeit, die Einträge der Kundenhistorie nach bestimmten Merkmalen oder Keywords zu durchsuchen, um z.B. herauszufinden, wer an welcher Vertriebs-Aktion teilgenommen hat (welches Werbe-Mailing, welches E-Mailing, welche Rabatt-Aktion, wann, wie oft)? Oder ist das besser über andere Features zu lösen?

Freue mich über Ihre Antwort, Grüße nach Hessen,

Johannes Förster
jofoerster
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. August 2011, 18:08

Re: Notizen/Historie durchsuchen

Beitrag von jofoerster »

...... keine Antworten. Weiß denn irgendjemand etwas über dieses Thema? Vielleicht hab' ich ja falsch gepostet?

jofoerster

jofoerster hat geschrieben:Liebe Frau Weigoldt,

nach einer langen ACT-Pause installiere ich gerade bei Freunden ein ACT! 13. Ich selbst setze noch ACT! 6 ein - was die Zwischenversionen können, habe ich nur leidlich verfolgt, bin also nicht mehr auf Stand. Einen Forumsbeitrag zum obigen Thema habe ich nicht gefunden.

Frage: Bietet ACT! inzwischen eine Möglichkeit, die Einträge der Kundenhistorie nach bestimmten Merkmalen oder Keywords zu durchsuchen, um z.B. herauszufinden, wer an welcher Vertriebs-Aktion teilgenommen hat (welches Werbe-Mailing, welches E-Mailing, welche Rabatt-Aktion, wann, wie oft)? Oder ist das besser über andere Features zu lösen?

Freue mich über Ihre Antwort, Grüße nach Hessen,

Johannes Förster
Antworten