Unterbericht / Reiter "Tätigkeiten" neue Spalte hi

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Curia
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 10:30

Unterbericht / Reiter "Tätigkeiten" neue Spalte hi

Beitrag von Curia »

Hallo liebes Melville-Team,

wir haben nun von ACT 6.0 auf ACT 11 Premium umgestellt bzw. sind noch dabei.

Hier möchte ich gerne bei dem Reiter "Tätigkeiten" eine Spalte anzeigen, die es aber noch nicht gibt, also über "Spalten anpassen" nicht möglich.

Kann man überhaupt neue Spalten erzeugen? Wenn ja, wo?

Ich freue mich auf Antworten!

Danke.

Liebe Grüße,
Curia
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Curia,

über "Spalten anpassen" kann man nur solche Informationen übernehmen, die es in ACT! für "Tätigkeiten gibt". Das Anlegen benutzerdefinierter Felder für Tätigkeiten ist nicht möglich. Alles genau so, wie es in ACT!6 war.

Was genau möchten Sie denn anzeigen lassen?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Curia
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 10:30

Beitrag von Curia »

Liebe Frau Weigoldt,

leider habe ich Ihre Antwort übersehen.

Unsere Außendienstmitarbeiter übersenden uns die Besuchsberichte, welche im Hause dann an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Im Unterbericht Tätigkeiten hätte ich nun gerne die Möglichkeit gehabt zu notieren, an wen diese Berichte (Tätigkeiten) verteilt worden sind.

Im Kontaktlayout selber kann man diese Felder alles schön anlegen, aber es gibt keine Zuordnung zu den einzelnen Tätigkeiten.

Leider fällt mir auch keine andere Lösung ein. Ihnen vielleicht?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Curia,

da bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, als z.B. in der ersten Zeile der Details einen entsprechenden - vielleicht auch unterstrichenen - Hinweis einzutragen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten