Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
gerrywonder
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:50

Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?

Beitrag von gerrywonder »

Hallo Forum!

Ich habe aus Exel Kontakte ins Act (Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6) importiert - ohne Probleme. Nun möchte ich für alle Kontakte gleichzeitig einen Anruf planen.

Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte, markiere sie alle, sodass sie blau hinterlegt sind und gehe auf "Anruf planen" gebe die Details ein etc.

Wenn ich mir nun die Kontakte einzeln ansehe sind die Anrufe auch als Tätigkeit drin, jedoch erscheint in der Aufgabenliste nur der erste Kontakt. Im Feld "Planen mit" stehen alle vorher markierten Kontakte.

Gehe ich auf einen einzelnen Kontakt und plane eine Tätigkeit wird alles korrekt angezeigt. Es liegt also am "Planen mit.."

Wie kann ich es so machen dass auch alle in der Aufgabenliste erscheinen? Habe ich den falschen Weg gewählt?

Danke für Eure Hilfe!

gerrywonder
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo gerrywonder,

in Extras, Einstellungen, Tätigkeitsplanung gibt es die Möglichkeit, "beim Planen von Tätigkeiten für mehrere Kontakten jeweils eine separate Tätigkeit für jeden Kontakt erstellen" anzuhaken.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
gerrywonder
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:50

Tätigkeitsplanung

Beitrag von gerrywonder »

perfekt - vielen Dank - das passt
Antworten