Neuer Typ im Historieneintrag

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
dial66
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 16:07

Neuer Typ im Historieneintrag

Beitrag von dial66 »

In ACT 12 kann ich bei einem Historieneintrag das Feld "Typ" auswählen (Besprechung, Telefon usw.) Kann ich diese Liste selbst erweitern mit eigenen Begriffen? Vielen Dank.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Ja, über benutzerdefinierte Tätigkeiten. Dort ist es möglich, verschiedene Erledigungsvermerke zu dieser neuen Tätigkeit anzulegen. Menü "Planen"...
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten