ACT DAten auf Server übertragen

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

ACT DAten auf Server übertragen

Beitrag von stradet »

Hallo,

Habe eine Frage zur Datenübetragung:

Ich habe einen externen Server => dort ist ACT installiert
Meine Datensicherung ACT.zip soll nun auf den Server übertagen werden.
Da die Datenbank ca. 3,3 GMB groß ist dauert die Übetragung ca. 18 Std.

Der Server soll die Hauptdatenbank sein, darüber sollen die anderen Benutzer ihre ACT Datenbanken synchronisieren.

So nun das Problem:

Übertagen der ACT.zip Datenbank auf den Server (3,3giga) ca. 18 Std.

Dann müssen die entsprechenden Remotedatenbank erstellt werden und vom Server wieder zurück geschickt werden.

Wenn jede Remotedatenbank 3,3 giga groß ist und ich 5 Remotedatenbanken benötige, ist der Zeitaufwand 5 x 18 Std. = 90 Std.
:-? :-?

Kann ich die Remotedatenbanken auch von einem stationären PC aus erstellen, dann hätte ich nur einmal die Übetragung zum Server.

Wer hat hier eine Zeitsparende alternative

Im vorraus danke für die Hilfe
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo stradet,
dieser Themenkomplex ist doch etwas zu speziell für das Forum...
Rufen Sie doch 'mal bei Melville-Schellmann an und lassen Sie sich beraten.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten