Wer helfen will...

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACTForum.de-Gemeinde,
das war ein schwarzer Mittwoch (17.April 2003) für das ACTForum. So ganz verdaut habe ich ihn auch noch nicht. Geplant war von mir über die Ostertage das Forum, zu seinem 3. Geburtstag, auf die Version 2 vom phpBB zu erneuern. Nun wird es ein Rekonstruieren der wichtigsten Artikel zum Thema ACT! 6, die in den letzten drei Monaten entstanden sind.

Meine Bitte an diejenigen, die eventuell einen der verlorenen Beiträge bei sich in ausgedruckter Form haben:
Bitte senden Sie mir diesen Artikel an folgende Faxnummer: xxxxx (hat sich erledigt! Danke).

Ich sage jetzt schon einmal vielen Dank!

An alle, deren Benutzerprofil verloren gegangen ist:
Bitte melden Sie sich wieder unter dem folgenden Link neu an:Registrierung

Gruß
Robert Schellmann
Gast

Beitrag von Gast »

Von: hebalder

Hallo Robert,

auch mir tut es sehr leid, dass Eurer Forum von Strato abgeschossen wurde - habe selber über 60 Beiträge hier geschrieben...
Antworten