Ich nutze Act in der oben beschriebenen Form. Wie bekannt, läßt sich mit Win XP die Datenbankpflege nicht ausführen. Es erfolgt jeweils eine Fehlermeldung. Dies ist in diesem Forum bereits im letzten Jahr besprochen worden.
Lt. Firma Melville + Schellmann (Hinweis im Forum) sollte ca. Ende Januar 2003 ein Patch zur Verfügung stehen, der diesen Fehler vermeidet.
Leider sind es jetzt 3 Monate nach diesem angekündigten Termin und eine Lösung wurde nicht benannt.
Ich habe auch direkt an Melville + Schellmann per email um Nachricht gebeten. Leider bis heute keine Antwort erhalten. Angesichts des objektiven Fehlers empfinde ich es nicht als kundenfreundlich überhaupt nicht auf ein email zu reagieren, bzw. die angekündigte Lösung im Forum "einfach zu vergessen".
Peter Ruwe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ruwe am 2003-04-27 14:25 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ruwe am 2003-04-27 14:26 ]</font>
ACT 5.02 / Win XP / Datenbankpflege
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann