Hallo,
habe mehrere Geburtstagsfelder pro Datensatz (Partner und Kind 1-5)
Wie erzeuge ich eine Liste, in der alle Felder gemeinsam erscheinen und nach Datum sortiert sind?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Joachim
Geburtstagsliste
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Gleiches Problem
Hallo Joachim,
ich habe auch mehrere Geburtstagfelder pro Datensatz und stehe leider vor dem gleichen Problem.
Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür.
Gruß
Magic
ich habe auch mehrere Geburtstagfelder pro Datensatz und stehe leider vor dem gleichen Problem.
Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür.
Gruß
Magic
Geburtstagsliste
Hallo Dimi,
ich benutze ACT 6.0. Welche Möglichkeit ich vermisse ist die, dass unter "Suche" - "Jährlich wiederkehrende Ereignisse" - nicht die Möglichkeit besteht die Geburtstage aller Datenbankfelder eines Kontaktes, der in meinem Fall, 4 Geburtstagsdatenbankfelder hat (Bsp. Geb- Partner, Geb-Kind 1, Geb-Kind 2, Geb-Kontakt), in einer Liste anzuzeigen und auszudrucken.
Gruß
Magic
ich benutze ACT 6.0. Welche Möglichkeit ich vermisse ist die, dass unter "Suche" - "Jährlich wiederkehrende Ereignisse" - nicht die Möglichkeit besteht die Geburtstage aller Datenbankfelder eines Kontaktes, der in meinem Fall, 4 Geburtstagsdatenbankfelder hat (Bsp. Geb- Partner, Geb-Kind 1, Geb-Kind 2, Geb-Kontakt), in einer Liste anzuzeigen und auszudrucken.
Gruß
Magic