Register Dokumente funktioniert in Demo-Version nicht

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Winfried

Register Dokumente funktioniert in Demo-Version nicht

Beitrag von Winfried »

Guten Tag!
Zurzeit teste ich die Demo-Version von Act! 6.0,

dabei gelingt es mir nicht ein Dokument unter dem Register Dokument
einzufügen.

Die Sage-Hotline gab mir an, dass ein Patch diesen Fehler beheben wird.

Meine Frage ist: Was kann ich denn konkret mit der Funktion anfangen? Ist das ein Viewer oder werden die relevanten Dokumente hier verlinkt?

Für Antworten vorab schon mal herzlichen Dank!
Gruß
Winfried
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Sobald ich in der Registerkarte Dokumente ein neues Dokument hinzufügen möchte wird dieses mir weder angezeigt, noch lässt es sich öffnen.
Die Hotline hatte dafür keine Erklärung.
Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
Schönen Gruss,

Thomas
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Ab ACT 6.0.3 wird - falls durch ein Antiviren-Programm die Scripts blockiert sind - eine entsprechende Fehlermeldung gebracht werden.

Allerdings benutze ich persönlich das Register Dokumente nicht für Dokumente (die hänge ich bestensfalls als Datei an den Kontakt) sondern ausschließlich für PDF, ab 6.0.3 auch für TIF oder JPG.
Allein auch aus dem Grund, weil ich die Scriptblockierung nicht entfernen will!

Hilft das als Erklärung?
:o Ingrid Weigoldt
Antworten