Neu ! TipTest der Test für TipTap...

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

TipTest ist ein kleiner TAPI-Monitor der die Nummer und den Ort des Anrufers anzeigt. Man kann damit schon einmal testen, ob das bald erscheinende Addon 'TipTap' mit dem eignen ISDN-Telefon funktioniert. 'TipTap' (nicht TipTest) ermöglicht die Erkennung eines ACT!-Kontaktes anhand der übermittelten Telefonnummer. Diese Funktion ist zwar schon in ACT! vorhanden, aber es wird ohne Vorwarnung direkt in den Kontakt gesprungen. 'TipTap' zeigt den gefundenen ACT!-Kontakt in einem eigenen Fenster an und man kann auf Wunsch mit einem Doppelklick den Kontakt in ACT! anzeigen lassen. Des weiteren werden alle Anrufe in einer Anrufhistorie aufgelistet. Damit auch Kontakte gefunden werden, die zwar in ACT! eine Telefonnummer besitzen aber von einem anderen Apparat anrufen, wird zusätzlich nach einer ähnlichen Nummer in ACT! gesucht und jeweils angezeigt.
Mehr Informationen demnächst im Addon-Bereich.
Link: https://www.melville-schellmann.de/m_addons_tiptap.htm

Gruß Robert Schellmann

P.S.: In diesem Forum könne auch Fragen, Anregungen bzw. Kritik zu den FreeOns gepostet werden
Antworten