Demoversion

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Peter Schray
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. August 2003, 12:27
Wohnort: Mannheim

Demoversion

Beitrag von Peter Schray »

Hi, ich habe die Aufgabe übernommen ACT 6.0 zu testen. Leider läuft die Demoversion in Kürze aus und der Test ist noch nicht zu Enden. Wie kann ich die Demolizent um 10-20 Tage verlägern?????
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Peter,

versuche mal eine vollständige De-Installation. Anschließend mit einem Registry-Cleaner (z.B. PowerTools von www.jv16.org) die Registry von allen (ACT-)Restanten säubern. Nun erneute Installation ...

Hilfts dies Dir ? 8)

cu
Hugo
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Keine Hilfe - eine Frage zur Frage

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo Peter,

zuerst mal gehe ich davon aus, dass Hugos Tipp geholfen hat - so war noch fast jede Demoversion zu verlängern.

Aber mal was anderes: Für welchen Einsatz (Größe Unternehmen, zu lösende Probleme und so) hast du getestet, habt ihr noch Alternativprodukte getestet, und was ist dabei rausgekommen. Ich habe mich nämlich auch noch nicht entschieden.

Gruß
Ludger
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

@Ludger

... was für Anforderungen, Wünsche, Ziele hast Du, um ein CRM-Produkt (wie z.B. ACT) einzusetzen ?

cu
Hugo
Peter Schay

Demoversion

Beitrag von Peter Schay »

Hallo zusammen,
prinzipiell war der Tipp mit javascript:emoticon(':oops:')
images/smiles/icon_redface.gifder Deinstallation und der Bereinigung der Registry gut. Hatte ich ausch schon ohne erfolg probiert. Klappte auch beim 2. Anlauf nicht. Schade.
Anforderungen:
Installation eines "Mini"CRM-Systems mit einfacher, übersichtlicher Adressverwaltung, Aktivitätenübersichten, Mail- und Faxverkehr darüber abwickeln, Serienbriefe, Projektstati abrufen.
Getestet habe u.a. amtangee. Hat Super Support. Fiel durch wg. Feel&look wie Outlook. d.h. kompliziert.
Vielleicht fällt Euch bei Gelegenheit noch was zu diesem Thema ein
ciao +
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Da kann man mal sehen

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo Peter,

da kann man mal sehen wie gut Act! ist, sogar wenn mans nicht gebrauchen kann. :wink:

Also, die Anforderungen ähneln meinen doch ziemlich, da wird mir Hugo bestimmt zustimmen. Ich habe ausführlich noch Goldmine getestet (aufgrund einer sehr negativen Äußerung über Act! in irgend einer Newsgroup mit positivem Hinweis auf Goldmine). Da scheint aber auch eher was für Programmierer zu sein, wirkt sehr komplex. Bei mir durchgefallen, weil ich auf die schnelle kein gutes Forum gefunden habe (Vorteil Act!!, obwohl ich dann doch noch einen eigenen Goldmine Newsserver fand) und vor allem, weil die Gruppengliederung nur einstufig ist (mich nerven schon die nur zwei Stufen in Act! - aber das ist ein anderes, altes Thema) und weil ich auf die schnelle nicht gefunden habe, wie man die Eingabereihenfolge an seine persönlichen Anforderungen anpasst - für mich ein sehr wichtiger Aspekt. Allerdings war Goldmine lange eine echte Alternative, zumal es ein paar Dinge gab, die meiner Ansicht nach besser als in Act! geregelt waren. (Extra-Application für wichtige persönliche Rufnummern, Verwaltung mehrere Ansprechpartner in einem Unternehmen, ....). Und schließlich gibts Goldmine im Moment für 2,20 € in der Version 5.5 (aktuell 6.0) in der Computer-Bild (die ich sonst natürlich nicht lese!!). Preislich liegen Act! und Goldmine in etwa gleich auf.

Dann habe ich noch eXtraADRESS getestet, habe ich aber schon nach einer halben Stunde wieder runtergeschmissen, weil die Optik unter aller Sau war - es soll ja auch Spass machen.

Dann kam noch HessAdress, ist aber auch durchgefallen. (Frag mich keiner mehr warum).

Dann habe ich noch ein paar Shareware-Kontaktmanager getestet, die alle der Reihe nach als reine Outlook-Aufsätze durchfielen.

Also bin ich wieder bei Act! gelandet und werde da auch wohl bleiben.

Gruß
Ludger
Antworten