von: Martin Brawand
Ich habe Act 2000 auf einem neuen Rechner installiert. Beim ersten Aufstarten des Programms wird empfohlen, gleich ein Live Update vorzunehmen.
Wenn ich dies mache, nimmt die Software aber Verbindung auf mit der Live Update Datenbank von Symantec AntiVirus. (Dieses Programm ist bei mir auch installiert). Somit habe ich keinen Zugang zu den Live Update Daten von Act! Was muss ich tun?
Live Update
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 180
- Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
von: Axel von Melville
Da ACT! inzwischen von Symantec an SalesLogix verkauft wurde und auch der ACT!-Support mittlerweile im Verantwortungsbereich von SalesLogix liegt, werden Sie mit dem vorgeschlagenen "Live-Update" keinen Erfolg mehr haben. Ob SalesLogix für die folgenden ACT!-Versionen eine ähnliche Update-Möglichkeit bereitstellt, ist mir nich bekannt. Eine wichtige Aufgabe des Live-Update war das Auswechseln veralteter Versionen der Gerätetreiberdatei "VREDIR.VXD", welche zu Fehlern im ACT!-System führen kann. Den aktuellen Link zur neuesten "VREDIR.VXD" finden Sie unten.
mfg, Axel von Melville
Link: http://download.microsoft.com/download/ ... edrupd.exe
Da ACT! inzwischen von Symantec an SalesLogix verkauft wurde und auch der ACT!-Support mittlerweile im Verantwortungsbereich von SalesLogix liegt, werden Sie mit dem vorgeschlagenen "Live-Update" keinen Erfolg mehr haben. Ob SalesLogix für die folgenden ACT!-Versionen eine ähnliche Update-Möglichkeit bereitstellt, ist mir nich bekannt. Eine wichtige Aufgabe des Live-Update war das Auswechseln veralteter Versionen der Gerätetreiberdatei "VREDIR.VXD", welche zu Fehlern im ACT!-System führen kann. Den aktuellen Link zur neuesten "VREDIR.VXD" finden Sie unten.
mfg, Axel von Melville
Link: http://download.microsoft.com/download/ ... edrupd.exe