Eine, auf einem Server befindliche DB, ist mit 3 Client-PC's vernetzt (gemeinsamer Zugriff). Es wird Act! 6.0 eingesetzt (Patches alle installiert). Eine NT-Workstation, ein W2k-Client und ein Win98-PC werden als Client eingesetzt. Bei der Workstation und beim W2k-Client funktioniert alles einwandfrei.
Der Win98-Client hat 64 MB Ram-ist also an der unteren Grenze für den Act!-Einsatz. Bis auf 2 Dinge funktioniert aber auch bei diesem PC Act ansonsten.
Problem: Act! stürzt ab (beendet sich), sobald neue Gruppen angelegt werden sollen und wenn neue Tätigkeiten geplant werden sollen.
Kann mir jemand eine Lösung dieses Problems nennen? Die Frage ist dringend!
Mit freundlichen Grüßen
Absturz von act beim Planen von Tätigkeiten+Anlage Gruppen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo TN,
ich würde ACT! ersteinmal deinstallieren. Kontrollieren, dass im ehemaligen Installationsordner nichts mehr an Dateien oder Ordner vorhanden ist.
Unter "Eigene Dateien" den ACT-Order entfernen.
Dann (falls noch vorhanden) die folgenden Registrypfade löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\ACT!
Danach Booten und noch einmal ACT! installieren (unbedingt die Registrierung durchlaufen lassen). Beim erneuten Testen mit der ACT! Demodatenbank darauf achten, dass keine weiteren Systemprogramme wie Norton Antivirus, Systemworks oder ähnliche laufen.
Gruß
Robert Schellmann
ich würde ACT! ersteinmal deinstallieren. Kontrollieren, dass im ehemaligen Installationsordner nichts mehr an Dateien oder Ordner vorhanden ist.
Unter "Eigene Dateien" den ACT-Order entfernen.
Dann (falls noch vorhanden) die folgenden Registrypfade löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\ACT!
Danach Booten und noch einmal ACT! installieren (unbedingt die Registrierung durchlaufen lassen). Beim erneuten Testen mit der ACT! Demodatenbank darauf achten, dass keine weiteren Systemprogramme wie Norton Antivirus, Systemworks oder ähnliche laufen.
Gruß
Robert Schellmann