Hallo Allerseits,
sobald ich versuche, das Act! eigene BackUp zu generieren erhalte ich irgendwann die Fehlermeldung BACKUP IST NICHT KOMPLETT.
Das vorher angegebene Zielverzeichnis ist leer. Hat jemand eine Idee, woran das liegt ?
Problem bei Act BackUp
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Brito,
vielleicht hilft dieser Link: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200378122755
Grüße nach Seligenstadt.
vielleicht hilft dieser Link: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200378122755
Grüße nach Seligenstadt.
Danke für die schnelle Antwort, Herr Prochnow!
Leider hat dies nicht weitergeholfen.
Unter Optionen habe ich alle Häkchen bei "einschließlich" herausgenommen und versucht das Backup zu starten. D.h. das Problem taucht auch auf, wenn man die Mails gar nicht abspeichert.
Die Meldung: "Backup ist nicht komplett!" erscheint nach wie vor.
Für eine hilfreiche Antwort schon mal vielen Dank.
Gruß,
Marcus Bader
Leider hat dies nicht weitergeholfen.
Unter Optionen habe ich alle Häkchen bei "einschließlich" herausgenommen und versucht das Backup zu starten. D.h. das Problem taucht auch auf, wenn man die Mails gar nicht abspeichert.
Die Meldung: "Backup ist nicht komplett!" erscheint nach wie vor.
Für eine hilfreiche Antwort schon mal vielen Dank.
Gruß,
Marcus Bader