Problem bei Act BackUp

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

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Octavio
Beiträge: 1
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Beitrag von Octavio »

Hallo Allerseits,

sobald ich versuche, das Act! eigene BackUp zu generieren erhalte ich irgendwann die Fehlermeldung BACKUP IST NICHT KOMPLETT.
Das vorher angegebene Zielverzeichnis ist leer. Hat jemand eine Idee, woran das liegt ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Habe dieses Problem aktuell auch!

Das Backup hat 7 Wochen gut funktioniert und seit 4 Wochen geht es nicht mehr. Meldung: Backup ist nicht komplett!

Danke für eine Antwort.

Gruss
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
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Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Herr Brito,

vielleicht hilft dieser Link: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200378122755

Grüße nach Seligenstadt.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antwort, Herr Prochnow!

Leider hat dies nicht weitergeholfen.
Unter Optionen habe ich alle Häkchen bei "einschließlich" herausgenommen und versucht das Backup zu starten. D.h. das Problem taucht auch auf, wenn man die Mails gar nicht abspeichert.
Die Meldung: "Backup ist nicht komplett!" erscheint nach wie vor.

Für eine hilfreiche Antwort schon mal vielen Dank.

Gruß,
Marcus Bader
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