Hallo allerseits,
ich arbeite in einer Firma mit 50 Mitarbeitern und wir besitzen eine ACT Datenbank mit über 4500 Kontakten. Da ich mich zur Zeit mit der Demo Version ACT6.0 beschäftige und ein paar Mitarbeiter auch ist es uns passiert das die Datenbank von der Demo Version umgewandelt wurde. Jetzt kann man die Datenbank mit der ACT2000 Version nicht mehr öffnen. Kann man das rückgängig machen oder was gibt es noch für Lösungen für dieses Problem. ACT6 wird sowieso bald angeschafft aber im Augenblick kann keiner auf die Datenbank zugreifen. Act6 Demo auf allen Rechnern zu installieren ist keine Lösung.
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar.
Gruss
Igor
ACT Datenbank PROBLEM!!!!!! DRINGEN HILFE BENÖTIGT
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
datenbankproblem
normalerweise wird beim umwandeln auf version 6 eine sicherungskopie angelegt. diese wieder verwenden.
gruss mike
gruss mike
-
- Beiträge: 135
- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00