ACT Datenbank PROBLEM!!!!!! DRINGEN HILFE BENÖTIGT

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

ACT Datenbank PROBLEM!!!!!! DRINGEN HILFE BENÖTIGT

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits,

ich arbeite in einer Firma mit 50 Mitarbeitern und wir besitzen eine ACT Datenbank mit über 4500 Kontakten. Da ich mich zur Zeit mit der Demo Version ACT6.0 beschäftige und ein paar Mitarbeiter auch ist es uns passiert das die Datenbank von der Demo Version umgewandelt wurde. Jetzt kann man die Datenbank mit der ACT2000 Version nicht mehr öffnen. Kann man das rückgängig machen oder was gibt es noch für Lösungen für dieses Problem. ACT6 wird sowieso bald angeschafft aber im Augenblick kann keiner auf die Datenbank zugreifen. Act6 Demo auf allen Rechnern zu installieren ist keine Lösung.
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar.

Gruss

Igor
mike

datenbankproblem

Beitrag von mike »

normalerweise wird beim umwandeln auf version 6 eine sicherungskopie angelegt. diese wieder verwenden.
gruss mike
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Auch in der Demodatenbank gibt es unter dem Menüpunkt "Datei" die Funktion "Kopie Speichern unter...". Hier kann das gewünschte ACT!-Format (Version 5) ausgewählt werden.

Danach kann ganz normal wie bisher weitergearbeitet werden.

Viele Grüße
Frank von Papen
Antworten