Hallo,
nach Installation der neuen Version 6.02, schliessen des Programms und starten des Updates auf 6.03 beendet sich das Updateprogramm mit einem leerem Fenster mit dem Hinweis "Fehler". Das Programm hat die Version 6.03 angenommen. Alles "scheint" zu funktionieren. Was ist da passiert? Ist das Update somit positiv gelaufen? Wie kann ich das feststellen?
Danke,
Oliver
Fehler am Ende des Updates 6.02 auf 6.03
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
ich glaube bei jedem der dieses Update (6.0.3.994er) durchgeführt hat erscheint dieser aufschlussreiche Dialog.
Ich vermute, seine Bedeutung wird warscheinlich nur diejenige Person wissen, die in den USA für die Erstellung der Setuproutine verantwortlich war.
Vielleicht auch noch jemand anderes?
Ich gehe davon aus, dass man dieses Fenster ignorieren kann, da alle ACT!-Dateien aus dem Setup aktualisiert werden.
Gruß
Robert Schellmann
ich glaube bei jedem der dieses Update (6.0.3.994er) durchgeführt hat erscheint dieser aufschlussreiche Dialog.
Ich vermute, seine Bedeutung wird warscheinlich nur diejenige Person wissen, die in den USA für die Erstellung der Setuproutine verantwortlich war.
Vielleicht auch noch jemand anderes?
Ich gehe davon aus, dass man dieses Fenster ignorieren kann, da alle ACT!-Dateien aus dem Setup aktualisiert werden.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...