Gibt es eine Möglichkeit Act beizubringen, das es eine Aufforderung zum Backup vor dem Schließen der Datenbank anzeigt?
Das Backup beim Starten geht ja auch.
Auto-Backup beim Schließen von Act
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Nein, aber zum Thema Backup kann ich nur eines sagen - Mach SIE ES TÄGLICH (unabhängig von irgendwelchen Erinnerungen, Verprechungen, Vorhersagen oder anderen Prophezeiungen) !!!
Sieh hier:
viewtopic.php?t=816
viewtopic.php?t=817
viewtopic.php?t=820
Gruß
Robert Schellmann
Nein, aber zum Thema Backup kann ich nur eines sagen - Mach SIE ES TÄGLICH (unabhängig von irgendwelchen Erinnerungen, Verprechungen, Vorhersagen oder anderen Prophezeiungen) !!!
Sieh hier:
viewtopic.php?t=816
viewtopic.php?t=817
viewtopic.php?t=820
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Ja ja! Immer die gleichen Geschichte, wenn plötzlich die Daten futsch sind. Aber deswegen ja auch meine Frage. Ich bin selbst äußerst paranoid und sichere die Act Datenbank sowohl morgens beim Öffnen, als auch abends beim Schließen. (Mir sind nämlich mal Nachts die Daten hopps gegegangen und ich hatte nur die Morgensicherung. Da waren die Einträge des letzten Tages weg)
Ein Erinnerung beim Schließen der Datenbank wäre hübsch gewesen, da ich die Sicherung manchmal vergesse!
Uli Hartge
Ein Erinnerung beim Schließen der Datenbank wäre hübsch gewesen, da ich die Sicherung manchmal vergesse!
Uli Hartge