automatische Übernahme von verschobenen Aktivitäten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

automatische Übernahme von verschobenen Aktivitäten

Beitrag von marhold »

Hallo,

ich habe ACT! im Autostart. Daher bemerke ich oft nicht direkt, wenn ACT! Startmeldungen anzeigt. Das betriftt z.B. den Hinweis auf das regelmäßige BackUp, aber auch auf zu übernehmende Termine (z.B. Telefonate), die man auf einen späteren Termin verschoben hat. Gerade bei den Terminen ist das lästig - denn wenn ich 1x definiert habe, dass der Termin auf den nächsten Tag verschoben werden soll, dann müsste doch am nächsten Tag nicht nochmal nachgefragt werden, ob der Termin wirklich verschoben werden soll. Das ist umso ärgerlicher, da ACT! nicht startet, bevor diese Meldung nicht bestätigt wurde. Und dadurch stehen morgens weder Kontakte (z.B. bei eingehenden Anrufen) noch Termine (wenn z.B. direkt morgens ein Telefonat geplant ist) zur Verfügung.

Gibt es eine Möglichkeit, die Startmeldung auszuschalten? Oder alternativ dafür zu sorgen, dass die Startmeldung auf der obersten Arbeitsebene aufpoppt?

eGruß
Knut Marhold
Antworten