Hallo,
ich rechne teilweise mit Kunden über die Telefonzeit ab. Wenn ich selbst anrufe, wird ja auch ein Timer angezeigt. Sobald man auflegt, verschwindet das Fenster aber wieder. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Zeit irgendwie abzurufen. Auch lässt sich der Timer manuell starten (also z.B. für Projektabeiten), aber leider verschwindet auch er ohne Protokolleintrag
Wie kann ich die tatsächliche Dauer von Telefonaten (bzw. von Timer-protokollierten Aktivitäten) abrufen, um so eine Abrechnungsbasis zu erhalten?
Protokollieren von Telefonzeiten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Protokollieren von Telefonzeiten
eGruß
Knut Marhold
Knut Marhold
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Marhold,
mal ganz unabhängig von ACT!...
Vielleicht ist das Support-Konzept, welches wir verwenden auch für Sie interessant. Es wurde ja auch von einigen ACCs übernommen, da es auch ein Telefonzeit unabhänigen Support erlaubt.
Gruß
Robert Schellmann
mal ganz unabhängig von ACT!...
Vielleicht ist das Support-Konzept, welches wir verwenden auch für Sie interessant. Es wurde ja auch von einigen ACCs übernommen, da es auch ein Telefonzeit unabhänigen Support erlaubt.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...