Hallo,
bei Outlook gibt es die schöne Möglichkeit, einem Kalendereintrag direkt die Option "abwesend", "gebucht" oder "unter Vorbehalt" zuzuordnen. In ACT! lassen sich nur Prioritäten definieren, die dann i.d.R. farblich unterschiedlich dargestellt werden - ob ich im Büro bin oder unterwegs, lässt sich aus der Darstellungen eines Termins (bzw. einer Besprechung) nicht entnehmen.
Hat jemand dieses Problem auch gehabt und eine praktikable Lösung dafür? Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar, der mir eine besser Übersicht über meine Termine ermöglicht (außer den Vorschlag, lieber Outlook zu benutzen).
Kalender-Einträge unterschiedlich formatieren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Kalender-Einträge unterschiedlich formatieren
eGruß
Knut Marhold
Knut Marhold
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Hallo Frank,
das ist eine gute Idee. Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt, die unterschiedlichen Zustände manuell über Farben zu definieren. Dazu will ich mir (wenigstens anfangs) eine Farbtabelle in Word erstellen. Damit hätte ich dann noch "Luft" für zukünftige weitere Zustände und habe die Prioritäten noch für die Aktionsplanung...
das ist eine gute Idee. Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt, die unterschiedlichen Zustände manuell über Farben zu definieren. Dazu will ich mir (wenigstens anfangs) eine Farbtabelle in Word erstellen. Damit hätte ich dann noch "Luft" für zukünftige weitere Zustände und habe die Prioritäten noch für die Aktionsplanung...
eGruß
Knut Marhold
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