Wie kann man in ACT 6 das Format eines Telefonfeldes denn nachträglich ändern?
Format zur Zeit ist 123-123-1234 und soll auf freies Format ohne "-" eingetragen werden. Gibt's dazu eine Lösung?
Alle Kontaktdatensätze wurden bereits importiert und mit den Daten wurde bereits gearbeitet, so daß ein erneutes Importieren als Lösung nicht in Frage kommt.
Beste Grüße,
Marco Gabriel
Telefonnummern Format für alle Datensätze ändern?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
Hallo Herr Gabriel,
sprechen Sie am besten Herrn Schellmann direkt an.
Wahrscheinlich hat er einen Tipp für Sie!
Mit freundlichem Gruß
Guido Sander (ACC)
www.gsvc.de
sprechen Sie am besten Herrn Schellmann direkt an.
Wahrscheinlich hat er einen Tipp für Sie!
Mit freundlichem Gruß
Guido Sander (ACC)
www.gsvc.de
Zuletzt geändert von Guido Sander am Donnerstag 26. Februar 2004, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Gabriel,
die Formate der Telefonnummern stehen in der Datei Phone.fmt im Installationsordner von ACT!. Die Datei lässt sich mit dem Windows-Editor bearbeiten.
Gruß
Robert Schellmann
die Formate der Telefonnummern stehen in der Datei Phone.fmt im Installationsordner von ACT!. Die Datei lässt sich mit dem Windows-Editor bearbeiten.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...