Protokollieren von Telefonzeiten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

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marhold
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Protokollieren von Telefonzeiten

Beitrag von marhold »

Hallo,

ich rechne teilweise mit Kunden über die Telefonzeit ab. Wenn ich selbst anrufe, wird ja auch ein Timer angezeigt. Sobald man auflegt, verschwindet das Fenster aber wieder. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Zeit irgendwie abzurufen. Auch lässt sich der Timer manuell starten (also z.B. für Projektabeiten), aber leider verschwindet auch er ohne Protokolleintrag

Wie kann ich die tatsächliche Dauer von Telefonaten (bzw. von Timer-protokollierten Aktivitäten) abrufen, um so eine Abrechnungsbasis zu erhalten?
eGruß
Knut Marhold
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Marhold,

mal ganz unabhängig von ACT!...

Vielleicht ist das Support-Konzept, welches wir verwenden auch für Sie interessant. Es wurde ja auch von einigen ACCs übernommen, da es auch ein Telefonzeit unabhänigen Support erlaubt.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
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