Ich bin bei meiner privaten Act-Datenbank der einzige User und hatte kein Passwort eingerichtet. Das Anmeldefenster erschien auch nie (bisher!!).
Nun verlangt Act auf einmal ein Passwort und ich habe keine Ahnung, was es dort will. Ich habe nie ein Passwort vergeben.
Wie komme ich nun wieder in meine Datenbank?
Act will plötzlich Passwort
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Hans-Peter,
wir könnten im Rahmen einer Supportkarte herausbekommen wie das Kennwort lautet.
Gruß
Robert Schellmann
wir könnten im Rahmen einer Supportkarte herausbekommen wie das Kennwort lautet.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Hans Peter,
Sie sind der erste ACT!-Anwender den ich kenne, der ohne eigenes Zutun ein Kennwort in seiner ACT! Datenbank hat. Ist den wirklich ein Kennwort nötig? Der Anmeldedialog erscheint auch immer dann, wenn es mehr als einen Benutzer in der ACT!-Datenbank gibt. Egal ob man ein Kennwort hat oder nicht. Haben Sie irgendeine andere ACT!-Software gestartet (z.B. ACTDiag), welche einen weiteren Benutzer in der Datenbank angelegt hat?
Die Supportkarte gibt es hier: ACTSupportkarte bei Melville-Schellmann
Gruß
Robert Schellman
Sie sind der erste ACT!-Anwender den ich kenne, der ohne eigenes Zutun ein Kennwort in seiner ACT! Datenbank hat. Ist den wirklich ein Kennwort nötig? Der Anmeldedialog erscheint auch immer dann, wenn es mehr als einen Benutzer in der ACT!-Datenbank gibt. Egal ob man ein Kennwort hat oder nicht. Haben Sie irgendeine andere ACT!-Software gestartet (z.B. ACTDiag), welche einen weiteren Benutzer in der Datenbank angelegt hat?
Die Supportkarte gibt es hier: ACTSupportkarte bei Melville-Schellmann
Gruß
Robert Schellman
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Zur Info:
Das Problem konnten über unseren Support gelöst werden.
In der Datenbank hatte der Benutzer ein Passwort, welches aus den Bytewerten 1 und 254 bestand (uneingebbar). Das Kennwort wurde so gändert, das es "aa" lautet und im Anmeldefenster eingegeben werden konnte.
Gruß
Robert Schellmann
Das Problem konnten über unseren Support gelöst werden.
In der Datenbank hatte der Benutzer ein Passwort, welches aus den Bytewerten 1 und 254 bestand (uneingebbar). Das Kennwort wurde so gändert, das es "aa" lautet und im Anmeldefenster eingegeben werden konnte.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...