Extra Karteireiter mit gefilterten Notizen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
gast

Extra Karteireiter mit gefilterten Notizen

Beitrag von gast »

Hallo,

gibt es in Act! eine Möglichkeit Einträge aus Notizen/Protokolle zu filtern und in einem separaten Register anzuschauen? Hintergrund ist der:
allg. Supporteinträge sollen nicht angezeigt werden, denn das können mit der Zeit ganz schön viele werden, wichtige Informationen (z.B. Änderungen der Kundenkonfiguration) sollen aber sofort ersichtlich sein ohne sie nochmal in einem extra Karteireiter pflegen zu müssen.

Das was ich Forum dazu gefunden habe, war eine Ankündigung von Herrn Melville
Axel von Melville hat geschrieben:Wir bringen in 1-2 Wochen ein neues Addon heraus (NotizFilter). Damit wird erreicht, daß speziell gekennzeichnete Notizen im Protokollbereich gefiltert werden und in einem separaten Register angezeigt werden.

Vorstellung auf unserer WebSite folgt demnächst.

Gruß, AvM
Habe ich auf der HP leider nicht gefunden.

Danke für die Hilfe, allein beim stöbern im Act! Forum lernt man immer wieder dazu.

Grüße,
Britta Miller
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo Frau Miller,

das AddOn NotizFilter, auf das Sie ansprechen, ist in der Tat nicht auf unserer Webseite zu entdecken.

Es hat sich herausgestellt, daß der NotizFilter eine sehr spezielle Konfiguration erfordert, die wir Ihnen im Rahmen einer Supportkarte ab 10 Punkte anbieten können.

Die derzeitige Variante des NotizFilter filtert alle Notizen, in denen ein fest vorgebener Begriff und eine Nummer am Anfang stehen und gibt Sie auf einer weiteren Registerkarte aus.

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an: 040/645 322-0

Gruß,
Katrin Alvermann
Antworten