Hallo Teilnehmer des Forums,
wir haben 24.000 Datensätze in ACT eingespielt, die wir abtelefonieren wollen. Dabei bieten wir telef. unser Produkt zum 2-Wochen gratis-Test an. Wenn der Interessent (Fa.) sich für das Testset entscheidet, müssen wir ihn erfassen um zu kontrollieren, ob er das Set innerhalb der zwei Wochen wieder zurückgesandt hat. Falls nicht bekommt er in der 3. Woche eine Rechnung (das wird mit ihm alles vorher besprochen). Manchmal möchte er nur ein Prospekt mit Brief oder er hat überhaupt kein Interesse. Wie kann man ACT einrichten, daß unsere Mitarbeiter automatisch per Knopdruck an jedem Tag nach ende der Telefonate angezeigt bekommen, z.B. heute 5.5.04, welche und wieviele Interessenten ein Prospekt, welche ein Testset zugesendet bekommen wollen oder kein Interesse haben? Dann müssten wir die Serienbriefe für die Prospekte und für die Testsets mit Etikett ausdrucken können. Die Datensätze sind nach PLZ sortiert und werden in dieser Folge abtelefoniert. Es arbeiten drei Mitarbeiterinnen an drei verschiedenen Tagen an ACT. Die Serienbriefe haben wir schon vorbereitet. Die Auswertungen müssten für die Mitarbeiter sehr leicht zu bedienen sein und die Daten sicher angezeigt werden. Was wäre die einfachste und sicherste Methode?
Vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Viele Grüße
Beate
Telefonmarketing
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Mit Gruppen arbeiten:
eine Gruppe Prospekte/ eine Gruppe Testset
Nach dem Anruf erstmal den jeweiligen Kontakt der Gruppe zuordnen.
Über die Auswahl der Gruppe sind dann alle verfügbar.
Für das Datum am besten ein Benutzerfeld verwenden und hier noch das Datum des Anrufs eintragen. Dieses Datum kann dann immer wieder abgefragt und für die Weiterbearbeitung genutzt werden. Man könnte eventuell auch die bestehenden Datumsfelder "zuletzt bearbeitet" etc. nehmen, aber das wäre mir zu unsicher, weil ich weiß, dass sich dieses Datum schonmal ändert, wenn ein Kontakt neu gespeichert wird (weil man versehentlich vielleicht auf die Tastatur gekommen ist, ein falasches zeichen eingefügt und gleich wieder gelöscht hat).
Knopfdruck ist nicht. es sei denn, es wird programmiert. Viel ist mit Organisation dabei zu machen.
eine Gruppe Prospekte/ eine Gruppe Testset
Nach dem Anruf erstmal den jeweiligen Kontakt der Gruppe zuordnen.
Über die Auswahl der Gruppe sind dann alle verfügbar.
Für das Datum am besten ein Benutzerfeld verwenden und hier noch das Datum des Anrufs eintragen. Dieses Datum kann dann immer wieder abgefragt und für die Weiterbearbeitung genutzt werden. Man könnte eventuell auch die bestehenden Datumsfelder "zuletzt bearbeitet" etc. nehmen, aber das wäre mir zu unsicher, weil ich weiß, dass sich dieses Datum schonmal ändert, wenn ein Kontakt neu gespeichert wird (weil man versehentlich vielleicht auf die Tastatur gekommen ist, ein falasches zeichen eingefügt und gleich wieder gelöscht hat).
Knopfdruck ist nicht. es sei denn, es wird programmiert. Viel ist mit Organisation dabei zu machen.
Beste Grüße
Detlef K.
Detlef K.
Telefonmarketing
Hallo Detlef K,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Wir werden es umgehend ausprobieren.
viele Grüße
sendet Beate
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Wir werden es umgehend ausprobieren.
viele Grüße
sendet Beate