ACT hängt sich beim Programmstart auf

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Bernhard Herzing
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 20:01
Kontaktdaten:

ACT hängt sich beim Programmstart auf

Beitrag von Bernhard Herzing »

Ich habe zum wiedreholten Mal ACT auf meinen Rechner unter Windows XP instaliert und deinstaliert. Das Programm hängt sich mit dem Eingangsbild auf. Im Task Manager erscheint die Meldung: keine Rückmeldung.

Unsere Programmversion ist: 6.0.2.739

Auf allen anderen Rechnern im Netz läuft das Programm ohne Probleme, die Datenbank ist in Ordnung.

Wer kann mir helfen???
t.ommy

Beitrag von t.ommy »

Empfehlung:
Deinstallation ACT und danach in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Symantec alle ACT-Relevanten Einträge löschen. Danach den Rechner neu starten und ACT neu installieren.
Sollte eigentlich funktionieren.
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo,

und vor allem die Version 6.03.985 oder 6.03.994
installieren, die 6.02.739 ist fehlerhaft und sollte nicht verwendet werden.
Antworten