Automatische Tätigkeitsplanung

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Martin
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 18:38

Automatische Tätigkeitsplanung

Beitrag von Martin »

Hallo!


Wir im Vertriebsteam erstellen in ACT! eine vielzahl von Angeboten mit
MS Word (Einzelbriefe) . Die angeschriebenen Kunden werden in der Regel 10 Tagenach Erstellung des Angebotes von uns angerufen. Dazu planen wir jeweils eine "Anruf"-Tätigkeit in ACT, sobald sie das Angebot ersellt haben.

Wir wollen nun, dass das Fenster zur Planung einer Tätigkeit
automatisch aufklappt, sobald der Brief abegespeichert ist, und ACT! einen Protokolleintrag erzeugt hat. Kann ACT! dies leisten?

Für Unterstützung bin ich dankbar!

Gruß,
Martin
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Martin,

das geht mit der ACT! Salesbox (Angebotskonfigurator) die ich wärmstens empfehlen kann kostet zwar 190,-- € ist aber ihr Geld wert:

Salesbox Angebotskonfigurator:

- Angebote mit Word erstellen.
- Verwendung ihrer bisherigen Word Angebotschablonen.
- Ablage des Angebots unter Notizen/Protokolle.
- Angebotsnummern automatisch vergeben.
- Angebote buchen.
- Artikelstammdaten zuordnen.
- Artikelstammdaten aus vorhandenem ERP System importieren.
- Angebote online kalkulieren.
- Zum Angebot automatisch eine Verkaufschance erstellen.
- Das Angebot automatisch in einen Forecast eintragen.
- Zum Angebot automatisch einen Nachfasstermin eintragen.
- Angebot in eine Auftragsbestaetigung ueberfuehren.
- Fuehren einer Angebotsliste.
- Optional: Uebergabe in ihre Warenwirtschaft.
- und noch vieles mehr.


Kann bei mir bis 01.08.2004 für 179,-- € + MWSt bezogen werden.
Antworten