Gibt es jetzt das Add-On zum Suchen nach Kontakten in zwei/m

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ist es schon so weit?

Danke
Micha
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Es gibt ein amerikanisches Addon mit dem Namen SideLookup, welches das "Suchen" parallel in einer zweiten ACT! Datenbank ermöglicht. Weitere Infos gibt es hier: http://www.np-it.de/act-addons.htm#sidelookup
Gast

Beitrag von Gast »

Sucht das Tool in einer ausgewählten Datenbank oder in zwei oder mehreren Datenbanken gleichzeitig.


Für mich wäre der Suchen in zwei oder mehreren Datenbanken gleichzeitig super!

Danke
Micha


Gast

Beitrag von Gast »

Sucht das Tool in einer ausgewählten Datenbank oder in zwei oder mehreren Datenbanken gleichzeitig.


Für mich wäre der Suchen in zwei oder mehreren Datenbanken gleichzeitig super!

Danke
Micha


Gast

Beitrag von Gast »

Sucht das Tool in einer ausgewählten Datenbank oder in zwei oder mehreren Datenbanken gleichzeitig.


Für mich wäre der Suchen in zwei oder mehreren Datenbanken gleichzeitig super!

Danke
Micha


N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Mit dem Tool kann man, parallel zu der "Hauptdatenbank", in einer "zweiten" ACT-Datenbank suchen. Welches die 2te Datenbank ist, kann vor jedem Start des Addons entschieden werden. Es gibt unter dem o.g. Link die Möglichkeit eine Trial-Version herunterzuladen. Einfach installieren und testen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das Tool bei dem Originalhersteller heruntergeladen und getestet. Ist schon ganz gut.
Kann man die Liste der ACT! Datenbanken, bei der Auswahl auch bearbeiten? Ich habe eine Testdatenbank angelegt. Die dann wieder gelöscht. Jetzt ist aber die Datenbank immernoch in der Auswahl. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Danke!

PS: Ist das ein Festpreis oder kann man da noch was machen?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Die Anzeige in der Auswahlliste wird beim Start nicht aktualisiert. Die Einträge lassen sich aber in der "saleswin.ini" manuell bearbeiten.
Die auf meiner Seite (http://www.np-it.de/shop.htm)ausgewiesenen Preise sind Festpreise (es sei denn, sie möchten mehr als 5 Lizenzen). Aber vielleicht sind die Amis verhandlungsbereiter.
Antworten