Internet Verbindung aus dem ACT

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
747marcel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 09:23
Wohnort: CH - Engelberg

Internet Verbindung aus dem ACT

Beitrag von 747marcel »

Hallo ins Forum.
Anfänglich gut gelaufen und seit ca. 4 Wochen hab ich keine Möglichkeit mehr, ab ACT Adressmasken in der website eine direkte Verbindung ins Internet zu bekommen. Arbeite mit Windows XP und hab DSL.

Danke für einen oder mehrere Tipps

Gruss Marcel

m.rohrer@roflex.ch
747marcel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 09:23
Wohnort: CH - Engelberg

Beitrag von 747marcel »

Bin selbständig auf die Antwort gestossen. Habe alle Anwenderfragen 2x durchgesucht und bin fündig geworden. Somit bin ich ein weiteres Mal aus dem Forum mit der Lösung eines Problemes belohnt worden. Danke und bis zum nächsten mal.

Hier für andere Benutzer mit selben Sorgen:
Start - Einstellung - Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellung und dann Automatische Suche der Einstellung aktivieren.

Warum sich diese Einstellung verstellt hat, denn Internet hat bereits vor Wochen funktioniert, kann ich nicht sagen.
Schönes Wochenende

Marcel Rohrer
Antworten