Thunderbird/Wheelmouse Unterstützung

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
gast

Thunderbird/Wheelmouse Unterstützung

Beitrag von gast »

Hallo!

Ich teste gerade die Demoversion von Act!. Meine beiden Anfragen wurden in diesem Forum schon mit "nicht unterstützt" beantwortet, allerdings ist das schon ein paar Monate her. Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten ;-)

1. Thunderbird-Unterstüztung: Wann (ob überhaupt) kann mit einer Unterstützung von Thunderbird gerechnet werden. Ich möchte nur SEHR ungern zu Outlook zurückkehren.

2. Wheel-Mäuse: Gibt es mittlerweile eine Unterstütztung für Wheel-Mäuse (z.B. in der Kontaktliste sehr nützlich)? Ich denke, wenn man sich an das Wheel gewöhnt hat, ist es sehr lästig, anders zu scrollen.

Danke im Voraus!
N. Prochnow
Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Gast,

leider hat sich an der bisherigen Aussage nichts geändert. Beide Funktionen werden nicht unterstützt. Vermutlich wird sich daran auch bei ACT! 6 nichts mehr ändern.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
detlefk

Beitrag von detlefk »

Wheelmouse funktioniert bei mir, allerdings nicht in jeder Maske.
Die Entwickler hätten gut daran getan, eine eigene Schnittstelle zum SMTP und POP/IMAP zu schreiben. Die Realisierung von Email ist eine der großen Schwachstellen des Programms und ich glaube nicht, dass sich da etwas in Richtung Thuunderbird tun wird. (Zumindest müssten wir wohl noch einige Millionen Downloads abwarten).
Beste Grüße

Detlef K.
Antworten