Hallo,
wir haben zentral auf dem Server eine Datenbank von ACT liegen in der 2. Personen arbeiten.
Zeitweise ist es so das ACT total langsam ist. Tätigkeiten z.B. werden im Zeitlupen tempo gestartet.
Wodran kanns liegen??
Habe schon die Datenbank Reorganisiert.
Danke für die schnelle Hilfe
Gruß Rebecca Schneider
ACT! langsam im Netzwerk
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Frau Schneider,
da gibts viele Möglichkeiten, die am häufigsten genannten.
- Spalte e-mail Adresse aus der Kontaktliste entfernen.
- In Notizen Protokolle bei den Filteroptionen alle Häkchen setzen.
- ACTDIAG.EXE starten und auf allen Rechnern unter Options ----
Opportunistic Locking überprüfen.
- Stimmt der Netzwerkdurchsatz ?
da gibts viele Möglichkeiten, die am häufigsten genannten.
- Spalte e-mail Adresse aus der Kontaktliste entfernen.
- In Notizen Protokolle bei den Filteroptionen alle Häkchen setzen.
- ACTDIAG.EXE starten und auf allen Rechnern unter Options ----
Opportunistic Locking überprüfen.
- Stimmt der Netzwerkdurchsatz ?